HOMEPAGE ///
Dein Homepage Titel

Navi


Me

MARCSERRIEREUNKNOWN
More?

Credits


okok.

Yey.

 

Lassen wir die ganzen Sympathiesticheleien mal bei Seite, mittlerweile weißt Du ja, wie lange Du noch in der Klinik sein wirst und diesdas. 

 Es tut mir Leid.

Tut mir Leid, dass Ich Heute scheiße war. Ich meine, Ich hab jeden Tag wirklich 20 mal geschaut ob Du da bist und alles. Und dann bist Du Heute da, und bei mir ist der Wurm drin. 

Ein nomaler Mensch würde jetzt sagen Weihnachtsstress etc. aber bei mir ist das nicht so. Denn ich bin nicht normal. 

 Ein normaler Mensch lernt nicht jemanden kennen, schreibt mit ihm eine Nacht lang und plötzlich setzt sein Gehirn aus.

 Bei mir war das so. Ich hab begonnen, wieder mit dem Herz zu denken. Das ist krass, das hätte ich nicht gedacht.

Das ist ein Schutz. Eine Wand. Es ist unmöglich, dass du mir so wichtig sein kannst, wie du es bist. Das ist unnormal. Unnormal, wie oft ich an Dich denke, unnormal, dass Ich nicht glauben kann, dass du REAL bist. 

 Auch wenn Heute nicht der beste Tag war, Baby, sei dir sicher, Ich denke unmenschlich oft an Dich. Zu oft.

Ich danke dir,

danke dir dafür, dass Ich wieder weiß, dass es richtig ist. 

 


 you are my baby girl.

24.12.08 02:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (24.12.08 02:57)
schatz.
es ist ok. nur ich hatte mich so gefreut, den tag über auf dich gewartet und dann warst du so still, ich hab mich komisch gefühlt. es tut mir leid, dass ich so misstrauisch war. du gibst mir wärme und licht für die zukunft, ich kanns nicht glauben, dass es jemanden wie dich gibt.. es ist so unendlich schön. "herz an herz hörst du mich .." ich denk an dich, immerzu. bekomm meinen kopf nicht frei von dir .. "bis über beide ohren" du bist mein weihnachtszauber d: aber es ist spät, ich werde mich jetzt schlafen legen ich muss früh raus in 4std um genauzusein..dann beginnt wieder ein tag ohne dich..

ich gebe mein bestes die therapie durchzuhalten.

frohe weihnachten, liebling.

küsse, leo.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de