HOMEPAGE ///
Dein Homepage Titel

Navi


Me

MARCSERRIEREUNKNOWN
More?

Credits


dreiplus1

hey babe...

 

Heute war der  Tag ohne Dich, also noch Tage ohne Dich! Ich hoffe Dir gehts gut, Du hast ja schon bald die Hälfte geschafft, also schaffst Du die andere Hälfte auch noch.  Es tut mir Leid, dass Ich Dir erst jetzt schreibe aber Ich hatte Gestern Auftritt und Heute Weihnachtsfeier und bin deswegen leider noch nicht dazu gekommen.

 

War echt cool und erfolgreich weil halt viele Leute da waren, wir haben halt Klamotten und Essen an Obdachlose verschenkt.

 

Morgen ist Weihnachten, Ich hoffe du kannst dich bei mir melden Babe. Ich schreibe dir heute aber nochn Text.

 

 Je te mis.

23.12.08 04:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leo / Website (23.12.08 17:18)
baby, baby, baby..
ich schaffe das hier nicht, das essen und der ganze trubel hier ist sehr schlimm. Kein Internet im ganzen Haus kein Telefon kein garnichts.. Aber ich hab den Flo kennengelernt, der hat sein iphone mitgeschmuggelt, das heißt ich versuch so oft wie es geht online zu kommen. Ich bin im moment sehr schwach, habe innerhalb der Tage jetzt um die 4kg abgenommen.. ich weiß nicht, ob ich es hier gut überstehen werde. Aber deine Blogs und dass ich sehe dass du an mich denkst, gibt mir kraft. Seit gestern weiß ich, dass ich Weihnachten hier alleine verbingen werden muss.. da meine Mutter von ihrer Arbeit verhindert ist. Es wird komisch sein, den einzigsten Tag wo ich das klinik gelände verlassen darf, muss ich hier bleiben, alleine.. zusehen wie die anderen von familienmitglieder besucht werden..nur ich sitz hier, ohne mutter, ohne romina.. ohne dich.

du fehlst mir sehr.
in liebe, deine löwin.


Leo / Website (23.12.08 17:30)
ich habe für heute nacht das iphone hier, hoffe du kommst online..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de