HOMEPAGE ///
Dein Homepage Titel

Navi


Me

MARCSERRIEREUNKNOWN
More?

Credits


3

Hey Süße!

Mittlerweile sind wir schon angekommen bei Tag

unserer Odysee, also noch Tage ohne Dich! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und du die Zeit bis jetzt gut überstanden hast und dich auf dir Kur ein wenig einlässt. Gestern habe ich mit nem Freund gechillt, wollte eigentlich noch weggehen aber habe ich dann doch nicht. Heute Abend habe ich einen Auftritt mit meinen Jungs, ich hoffe das wird was, wir machen was anlässlich bedürftiger Obdachloser in Saarbrücken.

 Meine herzallerliebste Schwester ist Heute nach Hause gekommen und bleibt ein paar Tage hier. 

 

Ich hoffe, du hälst das gut durch da hinten! 

 

 

i miss you!

21.12.08 15:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de