HOMEPAGE ///
Dein Homepage Titel

Navi


Me

MARCSERRIEREUNKNOWN
More?

Credits


so

 


Hallo mein Heute ist Tag ohne Dich, also noch Tage ohne Dich und Ich muss sagen, dass Ich heute schon gemerkt habe, wie sehr Du mir fehlst! Ich geh regelmäßig online, in der Hoffnung, dass Du Online warst aber leider warst Du das bereits noch nicht. Ich warte immer und überall auf Nachricht von dir. Ich denke viel an Dich und hoffe, dass Du die Zeit in der Klinik gut überstehst. Ich meine, Heute war schon der zweite Tag, vielleicht hast Du ja schon jemand kennengelernt, den Du magst und mit dem Du dich gut unterhalten kannst. Ich sitze hier die Zeit ab ohne mein Baby und es fällt mir richtig schwer, die Zeit abzuwarten, bis Du wieder da bist, aber Ich weiß nicht, was Ich sonst tun sollte. Ich hab mir überlegt dass wir uns ja vielleicht nach treffen könnten oder so. Ich weiß es nicht. Ich denk an Dich mein . Mach dir keinen Stress, du schaffst das!

 

Ich vermisse Dich, Du fehlst mir.

20.12.08 23:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de